Eine lebendige Demokratie lebt vom Dialog und der aktiven Beteiligung der Bürger. Die jährliche Bürgerversammlung ist ein zentraler Bestandteil dieser Bürgerbeteiligung. Sie bietet die Möglichkeit, sich über aktuelle gemeindliche Themen zu informieren, Anliegen direkt anzusprechen und Empfehlungen an den Gemeinderat zu formulieren.
Termin: Donnerstag, 10. Oktober 2024
19:30 Uhr im Bürgerhaus Neukeferloh
Leonhard-Stadler-Straße 12, 85630 Grasbrunn
Bereits ab 18:30 Uhr haben Bürger die Gelegenheit, mit Vertretern gemeindlicher Einrichtungen ins Gespräch zu kommen und sich über wichtige Themen der Gemeinde zu informieren.
Ihre Anliegen zählen:
Schriftliche Fragen und Anregungen können bis Freitag, 4. Oktober 2024 per E-Mail oder per Post an die Gemeinde gesendet werden. Diese werden im Rahmen der Versammlung beantwortet.
Kontakt für Anfragen:
Gemeinde Grasbrunn
Lerchenstraße 1, 85630 Grasbrunn
E-Mail:
Fahrservice für gehbehinderte Personen:
Für Bürger mit Merkzeichen G oder aG bietet die Gemeindeverwaltung einen Fahrdienst an.
Bei Bedarf melden Sie sich bitte im Sekretariat des Bürgermeisters an:
- Frau Böhlich: 089-461002-100
- Frau Müller: 089-461002-101
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